Ein Kommentar zu “B1: Stadtmeister 2017

  1. Auszug aus dem FSV Aktuell Heft vom 18.3.2017

    Auch dieses Jahr fand in der Soldnerhalle in Fürth die Stadtmeisterschaft der B Junioren statt. Ausrichter war auch in diesem Jahr der ASV Fürth, der ebenfalls mit seiner B Jugend am Turnier teilnahm. Die FSV-B-Junioren schickten 9 Spieler in den Ring, davon 5 aus dem jungen Jahrgang. Als Gegner standen auf den Zettel DJK Concordia Fürth, TSV Sack, SV Poppenreuth, TSV Burgfarrnbach und der ASV Fürth.
    Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die Mannschaft von DJK Concordia Fürth und gewannen souverän mit 4:1. Das zweite Spiel mussten wir dann gegen die Ausrichter ASV Fürth bestreiten. Ein hart umkämpftes Spiel, das wir am Ende aber mit 1:0 für uns entscheiden konnten. Darauf folgte dann das, zumindest auf dem Papier, hochklassigste Spiel des Tages gegen den Tabellenführer der Kreisliga 1 – TSV Burgfarrnbach. Ein hoch spannendes Spiel das immer wieder zu Chancen auf beiden Seiten führte. Am Ende blieb es aber beim 0:0 und beide Mannschaften waren darüber nicht traurig. Die fehlenden Tore holten unsere Mannschaft im nächsten Spiel wieder auf und schossen 6 in das vom SV Poppenreuth bewachten Tor (in 9 Minuten). Das letzte Spiel des Tages fand dann gegen unseren alten Rivalen TSV Sack statt. Auch hier war das Spiel sehr eng und am Ende konnten wir uns über ein knappes 1:0 freuen. Nach Abschluss aller Begegnungen standen die Stadelner als Sieger fest!
    Mit einem hervorragenden Torverhältnis von 11:1 und 13 Punkten aus 5 Spielen. Die U17 des FSV Stadeln hat sich hervorragend präsentiert und den FSV Stadeln sehr gut vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*