F2: Turniersieg zum Abschluß der Hallensaison

Langsam aber sicher geht es wieder „raus“ auf den grünen Rasen, davor stand am heutigen 11.03. aber noch ein abschließendes Hallenturnier. Wir waren in der Sporthalle der Kiderlin-Schule in der Fürther Südstadt Gast beim ASV Vach. 7 Mannschaften waren angetreten, es wurde im Modus jeder-gegen-jeden gespielt. Trotz der frühen Stunde war unser Team im ersten Spiel bereits hellwach und wir konnten gegen den STV Deutenbach mit 3:0 gewinnen; ein guter Start ins Turnier war geglückt.

Spiel 2 gegen den TSV Cadolzburg verlangte uns doch einiges ab, trotzdem konnten wir uns am Ende mit 1:0 durchsetzen. Im dritten Match hieß der Gegner ASV Vach 2, hier gingen wir mit 3:0 als Sieger vom Platz. Unsere wilden Kicker waren richtig gut drauf und bei „Halbzeit“ des Turniers hatten wir bereits 9 Punkte auf dem Konto.

SV Poppenreuth hieß der nächste Gegner und obwohl es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel war, ließen wir nicht nach und erzielten kurz vor Schluß den Treffer zum 1:0-Sieg.

Im vorletzten Spiel des Tages würde wohl eine Vorentscheidung über den Turniersieg fallen, hatte unser Gegner TSV Burgfarrnbach bis dahin auch noch kein Spiel verloren. Dementsprechend gestaltete sich auch das Spiel. Chancen hüben wie drüben, die allesamt nicht verwertet werden konnten. Schließlich gingen wir mit 1:0 in Führung und hatten danach alle Hände voll zu tun den Ausgleichstreffer der Burgfarrnbacher zu verhindern, wobei hier uns hier bei einem Pfostentreffer des TSV auch etwas das Glück zur Seite stand. Am Ende blieb es beim 1:0 für uns, so dass uns im letzten Spiel bereits ein Unentschieden zum Turniersieg reichen sollte.

Im Letzten Spiel des Tages mobilisierten unsere wilden Kicker nochmal die letzten Kräfte und wir konnten wiederum mit 1:0 das „Derby“ gegen den ASV Vach 1 gewinnen.

Ein schönes Turnier endete mit dem Turniersieg für uns und damit hatten wir uns selbst einen schönen Abschluss der Hallensaison beschert. Für uns Trainer ist es schön zu sehen, dass sich unser Team in den letzten Monaten auch wieder weiterentwickelt hat. Jetzt freuen wir uns dass es endlich wieder „nach draußen“ geht!

Danke an den Gastgeber und alle anderen Teams für ein gut organisiertes und sehr faires Turnier.

Ein Kommentar zu “F2: Turniersieg zum Abschluß der Hallensaison

  1. Super Leistung, ganz große Klasse …

    TSV Burgfarrnbach – ASV Vach 2 5:0
    SV Poppenreuth – TSV Cadolzburg 0:1
    FSV Stadeln – STV Deutenbach 3:0
    ASV Vach 1 – TSV Burgfarrnbach 0:2
    ASV Vach 2 – SV Poppenreuth 0:0
    TSV Cadolzburg – FSV Stadeln 0:1
    STV Deutenbach – ASV Vach 1 0:0
    TSV Burgfarrnbach – SV Poppenreuth 1:0
    FSV Stadeln – ASV Vach 2 3:0
    ASV Vach 1 – TSV Cadolzburg 1:1
    STV Deutenbach – TSV Burgfarrnbach 0:1
    SV Poppenreuth – FSV Stadeln 0:1
    ASV Vach 2 – ASV Vach 1 0:1
    TSV Cadolzburg – STV Deutenbach 1:0
    TSV Burgfarrnbach – FSV Stadeln 0:1
    ASV Vach 1 – SV Poppenreuth 0:1
    STV Deutenbach – ASV Vach 2 2:0
    TSV Cadolzburg – TSV Burgfarrnbach 0:1
    FSV Stadeln – ASV Vach 1 1:0
    SV Poppenreuth – STV Deutenbach 0:0
    ASV Vach 2 – TSV Cadolzburg 0:2

    1. FSV Stadeln 6 6 0 0 10:0 +10 18
    2. TSV Burgfarrnbach 6 5 0 1 10:1 +9 15
    3. TSV Cadolzburg 6 3 1 2 5:3 +2 10
    4. SV Poppenreuth 6 1 2 3 1:3 -2 5
    5. ASV Vach 1 6 1 2 3 2:5 -3 5
    STV Deutenbach 6 1 2 3 2:5 -3 5
    7. ASV Vach 2 6 0 1 5 0:13 -13 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*