B1: IN Concept GmbH ermöglicht Training beim Weltmeister

IN Concept GmbH, eines der führenden Unternehmen für professionellen Trockenbau und Fliesen aus Fürth, ermöglichte am Dienstag unseren hochmotivierten Jungs der U17 eine Trainingseinheit beim Weltmeister Alexander Awdijan.

Nicht das erste Mal das Marko Susa, Geschäftsführer der IN Concept GmbH, sich in hohem Masse für unsere Jungs engagiert.

Zu Saisonbeginn stattete Marko unser Team mit unseren schwarzen Erfolgstritkots aus,

als die nassen Tage kamen spendierte Marko für das gesamte Team unsere Regenjacken, damit wir auch bei schlechtem Wetter einheitlich und trocken auf den Platz kommen.

In der Wintersaison konnten wir zum ersten Mal die Trikots der IN Concept GmbH auf vielen Ehrungen und ersten Plätzen in die Kamera richten, nicht nur beim Gewinn der Stadtmeisterschaft und 2. Platz beim Kreisfinale, sondern bei einigen Spielen außerhalb des Kreises.

Marko, selbst langjähriger Bayernliga Spieler, ist begeistern von unserer Spielweise und dem unbändigen Willen unseres Teams, spiele zu gewinnen. Die Vorbereitung war hart, alle Jungs haben sich abgerackert um unsere gesteckten Ziele zu erreichen, zum krönenden Abschluss der Vorbereitung, durften wir beim Weltmeister erleben, was es bedeutet, einen fitten und beweglichen Körper zu haben.

Das Team von Alex (Alex Sportcentrum GmbH) ist wirklich hervorragend ausgebildet und in einer so familiären Umgebung macht das Training noch mehr Spaß, wir werden uns öfters sehen !!

Es ist in der heutigen Zeit sehr schwer, im Jugendbereich Sponsoren zu gewinnen, der Fokus vieler Verantwortlicher liegt klar im Erwachsenenbereich, daher sind wir Marko sehr dankbar und werden diese Trikots immer mit Stolz tragen.

Pünktlich zum Rückrundenstart wurden uns von Marko neue Trikots für die Rückrunde überreicht,

auch hierzu vielen Dank im Namen der Mannschaft, auch diese Trikots werden wir mit Stolz Präsentieren und deinen Namen weit über die Bezirksgrenzen tragen.

Immer nach dem Motto unserer U17 – „Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, Verlieren mit Respekt, aber geben nie auf“

Marko, wir freuen uns immer auf einen Besuch von dir und deiner Familie, zu unseren Spielen und Trainingseinheiten.

Vielen Dank im Namen der Mannschaft

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*