D1 : Jugendsommerturnier beim TSV Maßbach – Tag 2

Am Samstag ging es um 09:30 Uhr mit den ersten Spielen los – Ende des letzten Spieles war für 19:30 geplant. Insgesamt waren 17 D-Jugendmannschaften, aufgeteilt in einer 9er und in einer 8er Gruppe, am Start. Wir befanden uns in der 9er Gruppe und wurden am Ende der Gruppenphase nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz dritter und verpassten somit das Halbfinale. Dieses erreichten die NLZ Mannschaften aus Schweinfurt und die mit uns punktgleichen Grossbardorfer. Die sechs Siege und ein Unentschieden, bei zwei Niederlagen, haben leider nicht gereicht, wobei der direkte Vergleich gegen Großbardorf zu unseren Gunsten mit 2:0 ausfiel.

Mehrere Schwimmeinheiten, während der Spielpausen im Massbacher Freibad, machten den Samstag zu einem erlebnisreichen, kurzweiligen Tag.

Während die Jungs auf dem Feld arbeiten durften, haben die Heimwerkerkönige aus vielen Pavillon – Einzelteilen, einen neuen Unterstand für die kommende Nacht gebaut.

Am Abend wurde noch der Massbacher Italiener überfallen 🙂

Ein Kommentar zu “D1 : Jugendsommerturnier beim TSV Maßbach – Tag 2

  1. Es war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis. Auch wenn nach den 3 Tagen jedesmal ein Schlafdefizit nicht zu leugnen ist, bleibt das Turnier ein echtes Highlight. Schade nur, dass ein paar aus der Truppe aus gesunheitlichen Gründen nicht mitfahren konnten. Auch von hier aus nochmal gute Besserung. Ein besonderes Dankeschön geht an die beiden Trainer ohne die diese Traditionsveranstaltung für den FSV Stadeln nicht möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*