G1: Unser 2011er-Jahrgang verabschiedet sich mit 3 hervorragenden 2. Plätzen aus der G-Jugend

Sommerturniere des ASC Boxdorf, ASV Fürth und TSV Fischbach

3 x 2. Platz – 2011er-Jahrgang verabschiedet sich aus der G-Jugend

 

Unsere G1 beendet eine starke Saison 17/18 mit drei hervorragenden 2. Plätzen bei den Sommerturnieren des ASC Boxdorf, ASV Fürth und TSV Fischbach.

Bei den Turnieren des ASC Boxdorf und TSV Fischbach im Modus „Jeder gegen Jeden“ mussten sich unsere Jungs lediglich den späteren Turniersiegern aus Boxdorf bzw. den Bayern Kickers geschlagen geben.

 

Beim Turnier des ASV Fürth zog unsere G1 nach Siegen gegen die SG Nürnberg Fürth (4:1), ASV Fürth II (4:0), TSV Altenfurt (1:0) und einer Punkteteilung gegen Post SV Nürnberg (0:0) als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort konnte nach Elfmeterschießen auch die 1. Mannschaft des Gastgebers ASV Fürth bezwungen werden, ehe man dann im Finale der SpVgg Mögeldorf 2000 unterlag. 2. Platz von 12 Mannschaften! Hammer-Leistung, Jungs!

 

Wir bedanken uns herzlich beim ASC Boxdorf, ASV Fürth und TSV Fischbach für die Einladungen und perfekt organisierten Turniere!

Unsere 2011er-Jungs haben eine tolle Saison 2017/18, mit richtig guten Ergebnissen sowohl in der Hallen- als auch in der Feldsaison gespielt. Das lässt uns Trainer zuversichtlich in die Saison 2018/19 in der F-Jugend blicken. Weiter so, Jungs!

Für die jederzeit von den Eltern gewährte tolle Unterstützung, insbesondere bei den beiden BFV-Heimspieltagen und unserem Hallenturnier, bei denen jeweils 5 Gastmannschaften sensationell betreut und versorgt worden sind, bedanken wir Trainer uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich! Vielen Dank, liebe Eltern, dass Ihr den Kindern die Ausübung dieses tollen Sports ermöglicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*