G2: Rückblick – Hinrunde

In der G2 ging es nun mit den Jahrgängen 2013 & 2014  los. Schon nach dem ersten Training war es dem Beppo und mir klar, dass es Verstärkung an der Auslinie braucht. Mit Jürgen und Maik haben sich auch gleich 2 Väter bereiterklärt, uns durch die kommende Saison zu bekleiden. Leider hat der BFV uns in eine echt schwere Gruppe gepackt, in der vorwiegend nur 2012 Jahrgänge am Start waren. Über die Niederlagen am 1. Spieltag halfen die selbstgebastelten Medaillen von Lions Mama hinweg ( Danke dafür noch einmal ). Auch an den beiden folgenden Spieltagen hakelte es nur Niederlagen, der guten Stimmung der Jungs und dem Mädel tat dies aber keinen Abbruch. Die Spiele wurden von Spiel zu Spiel enger und Torchancen gab´ es auch.

Danke an die Mannschaft, die die Niederlagen ohne Tränen bestritten haben – Danke an die beiden neuen Trainer im Team und Danke auch an die Eltern, die jede erfolgreiche Aktion vom Seitenrand beklatschten und das Team angefeuert haben. Nun geht es in der Halle weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*